Manche Kunden suchen eine Kosme­ti­kerin in der Nähe. Aber egal was sie eingeben, ob Kosmetik in Lever­kusen, Kosmetik in Opladen, Kosmetik in Langenfeld, Kosmetik in Leich­lingen, Kosmetik in Burscheid, Kosmetik in Köln oder Kosmetik in Hilden, wichtig ist es, dass die Kosme­ti­ke­rinnen ganzheitlich angehen. Denn eins ist sicher: Eine Creme alleine macht kein sichtbar verbes­sertes Hautbild auf Dauer. 

Denn man sollte sich mal überlegen, warum jede Frau ein anderes Hautproblem hat. Da hat der liebe Gott nicht gesagt: Du bekommst Pigment­flecken, Du bekommst Falten, Du bekommst eine Rosazea und weil ich Dich gut leiden mag, behältst Du eine schöne Haut. 

Hautpro­bleme fangen nicht erst dann an, wenn sie sichtbar sind. Hautpro­bleme sind kleine Zeitreisen. Ein Pickel, es war über Nacht sichtbar, aber Du hast schon viel dafür getan, dass er überhaupt sichtbar wird. Falten und tiefe Linien sind keine Zeichen der Hautal­terung, sondern eine Sache der Gewohnheiten. 

Es gibt Menschen die sehen zehn Jahre jünger aus und es gibt Menschen die sehen zehn Jahre älter aus. Woran kann das wohl liegen? Es ist ihr Lifestyle, der über die Jahre gelebt worden ist. Und das, was Du heute im Spiegel siehst, ist das Ergebnis DEINER Jahre.

Wenn Du jetzt nicht so ganz zufrieden damit sein solltest, dann such Dir Deine Kosme­ti­kerin. Diese sollte in Westphal ganzheitlich arbeiten. Seit 1986 bin ich in der Kosme­tik­branche tätig. Ich habe schon hunderten von Frauen dazu geholfen, ihr Hautbild sichtbar zu bessern. 

Über die Jahre ist der Mila-Effekt entstanden. Der Mila-Effekt ist das Gegenteil vom Jojo-Effekt. Eine Methode, die nachhaltig fast alle Problem­zonen minimiert und Dich attraktiv, gesund und glücklich mit Deiner Haut macht.

Wie kommt ein kleiner Auszug über unsere Dienst­leistung: Kosmetik-Behand­lungen, Anti-Age-Behand­lungen, unreine Haut Behand­lungen, Akne Behand­lungen, dauer­hafte Haarent­fernung, Waxing, Hand und Fußpflege, Augen­brauen und Wimpern Service und nachhaltige Gewichtsreduktion.

Wenn Du mit Deiner Haut oder mit Deinem Körper nicht ganz zufrieden bist, denke ich, dass wir Dir helfen können. Ruf uns doch einfach an.

Wir freuen uns auf Dich. Bis dann Simone Stephan