Pigment­flecken können erfolg­reich entfernt werden

Pigment­flecken, Alters­flecken, braune Flecken lassen die Haut oft unruhiger erscheinen und obendrein auch älter und müde aussehen.

Wer ein frisches, strah­lendes Gesicht haben möchte, lässt diese einfach und nachhaltig entfernen. Schon einige hunderte Kunden vertrauen der Mila-Effekt-Pigmentflecken-Behandlung. 

Das Ergebnis: Die Haut sieht direkt

✅ ebenmä­ßiger  ✅ klarer  ✅ frischer  ✅ jugendlicher

aus und gewinnt an Ausstrahlung.

Warum habe ich Pigment­flecken im Gesicht?

Verur­sacht werden Pigment­flecken durch bestimmte Hautzellen, die Melano­zyten, die den Hautfarb­stoff Melanin produ­zieren. Dieser sorgt für den Bräunungs­effekt und schützt die Haut vor UV-Strahlung.

Gibt es eine Überpro­duktion von Melanin steigt die Zahl der Melano­zyten und so erscheinen – in Verbindung mit UV-Strahlung – die unschönen Flecken auf der Haut. ( Ist ja wie in der Schule…ganz schön ins  Detail 😂 )

Hyper­pig­men­tie­rungen führen auf der Haut zu flachen, hellbraunen bis schwarzen Flecken in verschie­dener Form und Größe.

Sonnen­ein­strahlung ist wohl mit einer der Haupt­gründe, warum Pigment­flecken sichtbar werden.

Denn es entsteht eine Oxidation im Körper, die die Sonnen­ein­strahlung sichtbar macht. Es gibt noch weitere Ursachen für Pigment­flecken: Weibliche Hormone (Schwan­ger­schaft, hormo­nelle Verhü­tungs­mittel) , Verbren­nungen,  Spuren von Pickel ausdrücken, sowie diverse Erkran­kungen und Medika­mente begüns­tigen Pigmentstörungen.

Erkennst Du Dich da wieder? Pigment­flecken entfernen lassen und dadurch einfach besser aussehen. Jetzt Termin sichern.

Pigment­fle­cken­hilfe kommt

PIGMENT­FLE­CKEN­ENT­FERNUNG

Alters­flecken entfernen. Pigment­flecken entfernen. Wie braune Flecken auf der Haut entfernt werden, erfahren Sie in unserem Kosmetikstudio.

Innovative kosme­tische Pigmentflecken-Entfernung.

Pigment­flecken - was hilft?

Wenn Pigment­flecken einmal sichtbar auf der Haut liegen, ist es unwahr­scheinlich sie mit einer Creme ganz zu entfernen. An dieser Stelle sollten spezielle kosme­tische Behand­lungen zum Einsatz kommen, damit die Pigment­flecken sanft entfernt werden können.

Danach folgt die richtige Hautpflege, sie ist das A&O. Was viele nicht wissen: Pflege­cremes die nicht frei von Silikonen, Mineralölen, Mikro­plastik, Wollwachse, Lanolinen sind, liegen auf der Haut und verur­sachen einen Okklu­siv­ver­schluss. (Zum Beispiel auch die meisten chemi­schen Sonnen­schutz­cremes. Dadurch entsteht ein Wärmestau und begünstigt dann noch andere unlieb­samen Begleiter, wie Falten, Pickel und trockene Haut.

Ganz schön kompli­ziert. Denn Deine Hautzelle hat über die Jahre einiges an „Müll“ zugelegt. Deine Zelle wurde zum Müllbeutel. An dieser Stelle solltest du Dich mit dem Wort Epige­netik vertraut machen. Kurz: Deine Zelle braucht eine Reini­gungskur, damit sie entleert wird und sich von der Qualität verbessert. Der Sonnen­schutz ist an dieser Stelle mit der wichtigste Punkt, aber dieser sollte chemiefrei sein. Kann man das denn von vielen Sonnen­schutz Pflege­mittel behaupten? Mmhh…. 🤔 Schau mal ganz genau drauf, was da alles drin enthalten ist.

Unser Zauberwort für eine gesunde Haut: Epigenetik.

Also was kannst Du zunächst tun?

  1. Die neue Mila-Effekt-Pigment­flecken-Behandlung buchen
  2. Die richtige Hautpflege zur Zellrei­nigung und Zellschutz nutzen. Wir beraten Dich ausführlich.

Ist ein Pigment­fle­cken­be­handlung nachhaltig?

Solange Du Dich an die Mila-Effekt-Regeln hältst, bleibt es nachhaltig.

Was ist die Mila-Effekt-Regel?

Die Mila-Effekt-Regel wird ganz persönlich nach Deinem Lifestyle, nach Deinen Gewohn­heiten und nach Deiner Ernährung zusam­men­ge­fasst. Denn jede Frau, hat ein anderes Problemchen. Helga hat Pigment­flecken, Susanne hat Falten, Petra hat Überge­wicht, Vera ärgert sich über erschlaffte Beine.

Tanja findet ihre Winke-Winke Arme blöd und Silke kommt mit ihren Wechsel­jahren nicht klar. Aber woher kommt das?

Der Mila-Effekt hilft jeder Frau, bei ihren unter­schied­lichsten Problemen. Kosme­tische Behand­lungen können die Spuren von einigen unlieb­samen Flecken oder Linien zwar besei­tigen, aber der Mila-Effekt hilft, dass auch keine unlieb­samen Spuren zurückkommen.

Kurz auf den Punkt gebracht: Der Mila-Effekt ist das Gegenteil vom sog. Jo-Jo Effekt. Eine Methode, die nachhaltig fast alle Problem­zonen minimiert, unsere Behand­lungs­er­folge unter­stützt und Dich lange attrak­tiver, gesünder und glück­licher macht.

 

Vorteile

Lerne alles, was Du gegen Pigment­flecken tun kannst. Infor­miere Dich jetzt kostenlos.

Nachhaltig

Alters­flecken im Gesicht werden im Kosme­tik­studio weg behandelt. Jetzt informieren.

Kosten

Braune Gesichts­flecken können erfolg­reich entfernt werden, damit die Haut wieder strahlt. Erstbe­handlung 98 €
Alters­flecken Gesicht

PIGMENT­stö­rungen HAUT

Du hast braune Flecken im Gesicht, möchtest Dein Alters­fleck entfernen oder Alters­flecken entfernen lassen. Dann vertraue auf 33 Jahren Berufserfahrung.

KOSMETIK BY WELT DER SINNE SEIT 1989

Das Kosmetik-Institut Kosmetik bei Welt der Sinne ist ein Famili­en­un­ter­nehmen und geht in die zweite Generation. Vertrauen Sie auf die jahre­lange Erfahrung seit 1986.

Sie sind herzlich willkommen. Ihre Haut bekommt hie die beste Behandlung, die sie sich verdient haben. Nachhaltig verbessern wir gast jedes Hautproblem.

 

Sehr umfang­reiche und kompe­tente Beratung. Parallel zur kosme­ti­schen Beratung, bekommt man auch eine umfang­reiche Beratung zur Ernährung. Die kosme­ti­schen Artikel sind zwar etwas teurer, als herkömm­liche Cremes, Lotionen, etc. , aber dafür komplett ohne Mineralöle, Parabene, Silikone, etc. Es wird indivi­duell auf die Haut des Kunden einge­gangen und die Wirkstoffe genau aufein­ander abgestimmt. Man gibt so viel Geld für Müll aus, dann kam man auch mal in sich selbst inves­tieren. Ich komme gerne wieder....☺

Tanja N. aus Leverkusen

Ich habe schon viele Kosme­tik­studios durch .
Das von der Fr.Stephan ist aber Deutschland Beste.
In der Kosmetik Lever­kusen bekommt man profes­sio­nelle Beratung und Behandlung.
Das Studio ist kleine Wohlfühloase .
Durch die offene Art von Fr.Stephan und Naja kommt es einem schnell vor, als würde man sich schon ewig kennen. Sie sind immer mit Herz und Seele dabei.
Man kann schon nach 3-4 Wochen Ergeb­nisse sehen .
Ich bin mega zufrieden.

Johanna K. aus Leverkusen

Die liebe, freund­liche Simone macht eine gründ­liche Anamnese und geht den Hautir­ri­ta­tionen auf die Spur....super, kenne ich so nicht. Mir haben ihre Tipps sehr geholfen, so wusste ich zb nicht dass man durch kohlen­säu­re­hal­tiges Wasser total übersäuert und den Salat am Abend lasse ich auch weg.
Ihre entzü­ckende Tochter macht eine hervor­ra­gende Behandlung mit erstklas­sigen Produkten, viel Fachwissen, gründ­licher Ausrei­nigung und Symapthie inklusive Lymph­drainage. Es war mir ein inneres Blumen­pflücken ♡.
Und dann kam das Beste: das Ergebnis ☆
Keine Ahnung wie das möglich ist, aber man hat gleich einen Megaeffekt gesehen und meine Haut war viel glatter, straffer und hat gestrahlt- einfach nur wow. Danke, danke danke. Meinen Freunden ist der Effekt auch direkt aufge­fallen und alle waren begeistert.
Merci beaucoup für diesen tollen Besuch.

Lisa aus Köln

Ihre Haut möchte einen Termin bei uns.