Klare, reine und makellose HAUT

📍   Was hilft am besten gegen Akne?

📍   Was hilft gegen unreine Haut?

📍   Welche Hautpflege bei unreiner Haut?

📍   Wie Pickel wegbe­kommen?

Diese Fragen und mehr beant­worten wir Dir in unserem kosten­losen Beratungs­ge­spräch. Vertraue auf 36 Jahren Berufserfahrung.

Eine reine klare Haut bekommst Du mit dem Mila-Effekt

Ein Hautkonzept gegen Deine Pickel, damit du erfolg­reicher im Job und in der Liebe bist. Dadurch erfährst du Bewun­derung und Anerkennung.

Es liegt in Deiner Hand. Vertraue uns voll und ganz

Nimm profes­sio­nelle Hilfe in Anspruch, damit Deine Haut feiner, schöner und gepflegter aussieht.

Dadurch gewinnst Du mehr an Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.

 

 

Tausche Deine unreine Haut gegen einen klaren frischen Teint. Bewährtes Behandlungskonzept

Du denkst an einer Akne Behandlung, möchtest Pickel entfernen oder Pickel schnell loswerden. Wahrscheinlich möchtest Du auch Aknenarben behandeln lassen.

Vielleicht hast Du schon einiges auspro­biert. Du hast Dir vermutlich schon Cremes gegen Dein Hautproblem gekauft, warst bei einer Ausrei­ni­gungs-Behandlung, hast einige Ernäh­rungs-Tipps umgesetzt, aber irgendwie hat es nicht die Resultate gebracht, die Du Dir erhofft hast.

Um die Wahrheit zu sagen: Deine Haut wird strahlend schön. Nimm Kontakt mit uns auf!

Aus meiner jahre­langen Berufs­er­fahrung kann Dir sagen woran das liegt, dass Unrein­heiten immer wieder auftauchen. Meist werden nur hier und da einige Dinge umgesetzt, die sich zunächst gut anhören, wie Du Pickel und Unrein­heiten weg bekommst.

Doch was nicht genannt wird, ist die Ursache. Woher kommen Deine Unrein­heiten überhaupt?

Der Mila-Effekt. Für eine nachhaltig schöne und reine Haut

Ein Termin in unserem Kosmetik Institut Lever­kusen, wird Deine Hautpro­bleme und Hautun­rein­heiten wie Pickel, Akne, unreine Haut, fettige Haut und Mitesser verbessern. Du solltest uns nur vertrauen und bereit für Deine reine Haut sein. SCHAU, WIE WIR VORGEHEN:

Akne was hilft wirklich? Unsere Erfah­rungen bringen es auf den Punkt.

Es gibt einige Angebote rund um die Behand­lungen der unreinen Haut. Aknenarben behandeln, Mitesser Behandlung, Akne Laser­be­handlung, Akne Gesichts­rei­nigung, Micro­needling Aknenarben, Mesothe­rapie Akne, und so weiter und sofort. Aber was ist die richtige Behandlung für DICH?

Unsere Erfolgs­me­thode ist der Mila-Effekt. Wir lassen den Mila-Effekt in unseren Behand­lungen mit einfließen, um schnelle Erfolge zu erzielen.

Eine reine Haut bekommen, damit Du glücklich in den Spiegel sehen kannst. Akne bekämpfen, Pickel schnell wegbe­kommen, Aknemale entfernen, Hautun­rein­heiten bekämpfen, Mitesser entfernen. Es gibt eine ganze Palette, um nachhaltig eine schöne Haut zu zeigen.

Wichtig hierbei ist, dass wir die Ursache für Deine Unrein­heiten finden, Dir die entspre­chende Behandlung dagegen vorschlagen und dann gemeinsam einen Handlungsplan durchführen.

UrsacheN­FINDUNG

Damit Du wieder eine schönere Haut bekommst, gehen wir an die Ursachen. Mit unserer spezi­ellen Mila-Effekt-Methode finden wir heraus, wo der Bakte­ri­enherd lauert und warum. Ob Pickel am Kinn, Pickel unter der Haut, Pickel auf der stirn, unter­ir­dische Pickel oder Entzün­dungen, dazu gibt es eine Lösung.

Behandlung

Nach Deinem aktuellen Hautzu­stand, werden wir Dein Hautbild behandeln. Wir haben mehrere Behand­lungs­mög­lich­keiten um Dir helfen zu können. Unsere kosme­ti­schen Hautpro­blem­löser sind sehr wirkungsvoll. Einige unserer Behand­lungen beschreiben wir hier auf dieser Seite.

 

Handlungsplan

Nachdem wir jetzt Deine Haut behandelt haben, solltest Du Deine Gewohn­heiten ein wenig ändern. Denn wenn Du so weiter­machst wie bisher, werden Unrein­heiten samt Pickel Armee wieder ihren Weg finden. Damit dies nicht passiert, geben wir Dir völlig kostenlos einen Handlungsplan mit an die Hand.

Das hört sich doch sinnvoll an, oder?

Es gibt einge Fragen, die immer wieder beant­wortet werden wollen:

Welche Pflege bei unreiner Haut?

Unreine und fettige Haut erfolg­reich behandeln lassen. Das beginnt mit dem ersten Schritt. Die tägliche intensive Reinigung morgens und abends, mit einem Produkt ohne Mineralöle und Tensiden bestimmen hier den Erfolg.

Probio­tische und Antimi­kro­bielle Petide sollten in Deinen Pflege­cremes enthalten sein. Schau, was Du auf Deine Haut cremst. Denn mineral­öl­haltige Produkte liegen wie ein Okklu­siv­verband auf Deiner Haut. Diese können Dein Hautbild verschlimmern. Aber das willst Du doch nicht, oder?

Ist das der Fall, hilft es die Haut durch­lässig zu machen. Gerne schicken wir Dir auch eine Liste, unter welchen Bezeich­nungen sich Mineralöle bzw. erdöl­haltige Produkte verbergen.

Was hilft gegen unreine Haut?

Neben der Beachtung der mineral­öl­freien Pflege­pro­dukte die Du auf Deiner Haut cremst, solltest Du Dich natürlich beobachten, was Du alles in Dich hinein futterst.

Isst Du viel Brot, tierische Milch­pro­dukte, zucker­haltige Nahrungs­mittel, trinkst Du Getränke die Kohlen­säure enthalten? Wie steht das Verhältnis zu Deiner Minera­lien­zufuhr?

Sind Obst und Gemüse täglich auf Deinem Menueteller? Schlicht und einfach, wenn Deine Minera­lien­zufuhr zu 80% zu Deinen anderen Lieblings­ge­richten passen, müsste sich Dein Hautbild verbessern.

Hier hilft es auch, einfach mal den Darm zu entlasten. Was Du dafür tun kannst, erfährst Du in einer unserer Behandlungen.

Aquafacial

Was hilft zu 100% gegen Akne

Poren­tiefe Reinigung für eine reine und glatte Haut.
Die intensive Reinigung erfolgt durch die Aquab­rasion, den sog. „Mini-Staub­sauger“, der alle abgestor­benen Hautschüppchen entfernt.

All Deine Unrein­heiten werden mit dem „Scruber“ ausgereinigt.

Mithilfe des „Beauty Lights“ einer Licht­the­rapie, werden Deine Binde­ge­we­be­zellen stimuliert.

Zum Abschluss kommt der sog. „Kühlkopf“ um die Poren zu schließen und ein langan­hal­tendes Ergebnis zu erzielen: eine reine und glatte Haut.

Probiotik

Was hilft am besten gegen Pickel?

Durch die Kombi­nation von Probiotik und Frucht­säure werden Akne, Unrein­heiten und schuppige, fettige Haut verbessert.

Eine milde und hautfreund­liche Behandlung, um das Zusam­men­kleben von abgestor­benen Hautzellen zu entfernen und ein frisches und glattes Ergebnis zu erzielen.

Die Haut wird intensiv gepeelt und regt vor allem die Zellneu­bildung an, sodass übermäßige Verhor­nungen abgetragen werden, damit Deine Haut glatt und prall aussieht.

 

Schälkur

Was hilft am besten gegen Narben?

Eine Kräuter­schälkur. Denn dadurch erneuert sich Deine Haut in 5 Tagen.

Die Kräuter­schälkur ist eine tiefen­rei­ni­gungs- Kur für die Besei­tigung von Akne, Narben, Mitesser, Unrein­heiten, Falten, und der fettigen oder rauen Haut.

Natür­liche Kräuter werden in Deiner Haut einmas­siert, welche die Haut tief peelen. Dadurch wird die Durch­blutung intensiv angeregt, und somit erfolgt eine Hautschälung 

In den nächsten 5 Tagen beginnt Deine Haut an sich zu schälen und das Ergebnis ist eine reine, frische neue Haut.

Das hört sich doch sinnvoll an, oder?

Jetzt die 2. Auflage

MEIN AKTUELLER HAUT-RATGEBER

Das wahrscheinlich letzte Buch das Du über Akne und unreine Haut lesen musst. In diesem Buch erfährst Du, wie Du für immer eine strah­lende, glatte und rosige Haut ohne Make up haben kannst. Dieses Buch wird Dein Leben um 180° drehen. Sag „tschüss” zu Unrein­heiten, Entzün­dungen, Mitessern und Deiner nervigen Akne. Sag „Hallo” zu Deiner rosigen, reinen, glatten und wunder­schönen Haut.

Dieser Ratgeber ist nicht nur ein Buch das Dir eine reine Haut verschafft. Dieses Buch coacht Dich um in Zukunft ganz lange attraktiv, gesund und glücklich zu bleiben. Dieser Ratgeber ist lebens­ver­än­dernd. Worauf wartest Du noch? Fang an mit Deiner schönen. strah­lenden Haut und Deinem neuen Selbstbewusstsein.

Seit vielen Jahren hab ich immer wieder mit Pickeln und Unrein­heiten zu tun. Ich habe sehr viel auspro­biert, aber nichts hat wirklich geholfen. Die Produkte und Dienst­leis­tungen der Welt der Sinne haben nicht nur meine Haut in einen reinen Zustand versetzt, sondern hat sich auch positiv auf mein ganzes Wohlbe­finden ausgeübt. Danke euch 🙏🏽

Chiara V. aus Düsseldorf

Welt der Sinne hat mir bei meinem langjäh­rigen Hautproblem geholfen. Ich habe lange Zeit vergebens versucht meine Haut in den Griff zu bekommen. Hier wurden mir plausible Lösungs­an­sätze aufge­zeigt und aktuell habe ich es geschafft mein Hautbild deutlich zu verbessern. Die Produkte sind sehr gut und fühlen sich sehr wertig an. Die Termine vor Ort sind sehr angenehm und profes­sionell. Ich kann dieses Kosme­tik­studio in jedem Fall weiterempfehlen.

 

Mike K. aus Odenthal

Bis vor einigen Jahren hatte ich mit Unrein­heiten, besonders im Kinnbe­reich, zu kämpfen und versuchte diese mit Schichten von Make-up zu kaschieren. Die Verwendung von für meine Haut nicht geeig­neter Kosmetika verstärkte diesen unschönen Hautzu­stand erheblich.

Dank Frau Stephan fühle ich mich heute wieder wohl in und mit meiner Haut. Es gibt nichts mehr zu kaschieren. Meine Haut strahlt. Aus der halben Stunde, die ich für meine „Dekora­ti­ons­ar­beiten“ im Gesicht morgens benötige, sind 10 Minuten geworden.

Ich bin 54 Jahre alt.

Martina R. aus Leverkusen

Ihre Haut möchte einen Termin bei uns.