Straffung ⚜️ Lifting

Ein wenig anders sind wir schon. Ein Termin bei uns, bedeutet folgendes:

✅ Du wirst endlich erfahren, was dazu beigetragen hat, warum Dein Hautbild in dem momen­tanen Zustand ist

✅ Nach einer Behandlung siehst Du direkt den Verjün­gungs­effekt und Deine Haut strahlt. Das macht selbstbewusster

✅ Und damit das lange Zeit so bleibt, bekommst Du von uns eine genaue Anleitung nach der Mila-Effekt-Methode.

Jetzt Kennenlern-Behandlung buchen. 

Face Lifting Kosmetik ⚜️ Hautver­jüngung ⚜️ Faden­lifting ohne Nadeln ⚜️ Lifting im Gesicht

Es gibt einige Namen dafür, um die Haut wieder in Bestform zu bekommen. Erfahre, wie Du Falten schön glatt bekommst, ohne OP. Lerne alles, was Du gegen Gesichts-Falten tun kannst. Denn Falten können erfolg­reich minimiert werden.

Älter werden bedeutet nicht, alt aussehen zu müssen

Falten, Tränen­säcke, Oberlip­pen­falten, Krähenfüße, erschlaffte Haut oder Narben, Pigment­flecken, rote Äderchen, Unrein­heiten ...jede Frau hat ihr eigenes Hautproblem.Die Frage ist: Was ist die Ursache für die einzelnen Problem­felder und wie bekomme ich wieder eine jugend­liche Haut, damit ich lange attraktiv, gesund und glücklich aussehe?

Falten im Gesicht im Kosme­tik­studio loswerden, das ist der Wunsch vieler Frauen die noch jung geblieben sind und sich das auch von ihrem Spiegelbild wünschen.

Hautver­jüngung ohne OP. Es ist möglich. Du solltest uns nur vertrauen. Infor­miere Dich.

⚜️ Mehr Ausstrahlung und Fülle im Gesicht ⚜️ Deine Haut wird volumi­nöser und praller.

Woran liegt es eigentlich, das die Haut sich verändert? Die eine mag sagen: Hauter­schlaffung und Falten liegen am Alter. Die anderen wiederum sagen: das sind die Gene. Ich sage das liegt am Lifestyle. Denn es gibt Frauen, die sehen 10 Jahre jünger oder älter aus, als sie sind.

Das Gute ist, die Haut kann sich schneller regene­rieren, wenn man sinnvolle Dinge macht. Die Haut kann wieder praller, volumi­nöser und die Konturen straffer werden. Augen­ringe und Augen­schatten können in einer strah­lenden Augen­partie gewandelt werden. Doch auch nur, wenn Du neben den kosme­ti­schen Anwen­dungen und der Pflege Deine Gewohn­heiten ein wenig änderst. Nämlich die, die das eine oder andere Haupt­pro­blemchen mit verur­sacht hat.

Dabei hilft Dir der Mila-Effekt. Eine Methode die fast alle Problem­zonen minimiert, damit Deine Haut ganz lange attraktiv, gesund und glücklich bleibt.

Es gibt viele Methoden zur Falten­be­handlung. In unseren Face Lift und Anti Aging Behand­lungen werden verschiedene Methoden einge­setzt. Im Anschluss wird auch mal das Faden­lifting angewandt. Die Wirkung ist wie ein Minilifting. Falten im Gesicht, und Falten am Hals werden reduziert. Kaum vorstellbar, doch es funktio­niert. Hunderte von Kunden beweisen dies. Das Lifting im Gesicht braucht nur ca. 75 Minuten Behand­lungszeit. Die Behandlung ist wie ein Falten­füller mit Sofort-Effekt. Wie lange der Effekt anhalten kann, liegt bei Dir.

Vorteile

Als Gast in unserem Kosmetik Institut in Lever­kusen erfährst Du ganz genau, woher Dein Hautproblem resul­tiert. Wir gehen zunächst an die Ursache und erkennen sofort, was Dein Problemfeld ausgelöst hat. Mit dem Wissen kannst Du Deine Gewohn-heiten, die dazu geführt haben ändern, damit Du sehr lange eine schöne, glatte und jugend­liche Haut halten kannst. Nach unseren Anwen­dungen weihen wir Dich in die Mila-Effekt-Methode ein.  Du wirst erstaunt sein, wie schnell und schön sich Deine Haut verbessert.

Nachteile

Für den Fall, dass Du Dich gegen einen Besuch in unserem Kosmetik Institut Opladen entscheidest, wirst Du wahrscheinlich nicht erfahren, was weiterhin nach einer kosme­ti­schen Anwendung und das auftragen einer Creme zu beachten ist, damit du lange Freude an Deinem Gesicht hast.

Denn wenn Du jetzt nichts tust, und alles so weiter machst wie bisher, wie wird Deine Haut wohl in den nächsten fünf oder zehn Jahren aussehen?

Das Schöne ist, Du kannst es beein­flussen. Wie, das werden wir mit Dir besprechen.

 

Kosten

Die Kosten für eine Hautver­bes­serung liegen zwischen 129 € und 320 €. Hier kommt es immer drauf an, welche Ausgangs­po­sition Du hast (z.B. kleine Falten, tiefe Falten, leichte Ober-lippen­fältchen oder Oberlip­pen­falten, wenig Pigment­flecken oder viele Pigment­flecken, kleine Poren oder große Poren, die ersten Anzeichen von Elasti­zi­täts­verlust oder schon im fort-geschrit­tenen Stadion...etc.) und wo Du hin möchtest.

Was ist Dein Ziel? Wie soll Deine Haut aussehen?

⚜️ Fragen, die uns immer wieder gestellt werden:

Wie Falten weg bekommen?

Falten was hilft und was kann man machen? Es gibt sehr gute Behand­lungs­mög­lich­keiten, die Falten regel­recht ausra­dieren. Unser Kosme­tik­studio in Lever­kusen ist seit 1986 eröffnet. In dieser Zeit konnte sehr viel Know-how und Erfahrung gesammelt werden. Aber eins ist sicher. So sehr wir uns bemühen Falten in den Griff zu bekommen: Ohne die Mitarbeit unserer Kunden haben wir nur den halben Erfolg. Wie diese Mitarbeit aussehen kann, erläutern wir in einem Behandlungsgespräch.

Was ist das beste Mittel gegen Falten?

Die wichtigste Maßnahme ist Sonnen­schutz. Und das am Besten schon, bevor das Alter sichtbar wird. Weiterhin: Nicht rauchen, ausrei­chend trinken, ausrei­chend schlafen. Denn, die Haut regene­riert sich zum großen Teil im Schlaf.

Was hilft bei tiefen Falten im Gesicht?

Grund­sätzlich kann man tiefe Falten im Gesicht vorbeugen. Die Ernährung spielt hierbei eine große Rolle genauso wie der Hautschutz. Die Haut sollte tagsüber konse­quent mit einem Sonnen­schutz gepflegt werden. Aber aufge­passt! Der Sonnen­schutz sollte Chemiefrei sein. Denn sonst verur­sacht der Inhalt einen Okklu­siv­verband auf der Haut und ein Wärmestau entsteht. Durch diesen Wärmestau kann die Haut trockener werden und schlimmer noch, es können Entzün­dungen unter der Hautober­fläche entstehen. Somit werden die Kolla­gen­fasern porös und es entstehen Kolla­gen­risse, das sind kleine Fältchen die ihre großen Schwestern nach bringen.

Die Haut braucht Mineralien, damit alle Stoff­wech­sel­vor­gänge funktio­nieren. Wenn nicht genügend von den Mineralien vorhanden ist, zapft sie das von Haare, Haut und Nägel ab. Dadurch entstehen unter anderem auch trockene Haare, splissige Nägel.

Die Trink­menge ist natürlich auch mit verant­wortlich. Denn wenn die Haut von innen austrocknet, werden nicht nur die Kolla­gen­fasern porös, sondern sämtliche Stoff­wech­sel­vor­gänge verlang­samen sich und das kann gesund­heit­liche Auswir­kungen haben. Trink­menge: 2,5l Wasser ohne Kohlen­säure und Kräutertees sind zu empfehlen.

Es gibt noch eine ganze Menge MEHR die Du beachten kannst. Eine genaue Hautanalyse mit Ursachen­for­schung sind in unseren Behand­lungen inklusive.

Können Falten wieder verschwinden?

Du konntest jetzt schon eine Menge über Falten erfahren. Meine Antwort: „Ja, zum Glück. Vielleicht nicht die tiefsten der tiefsten. Aber eine sichtbare Aufpols­terung ist absolut möglich.“

Was glättet Falten?

Es gibt verschiedene Behand­lungs­me­thoden. Unsere effek­tivste Behandlung ist die Kombi­nation aus Lagen­peels - zur Glättung der Hautober­fläche, Licht­im­pulse – um an Hautvoumen zu gewinnen und das einar­beiten von Seiden­pro­teinen, dem Fadenlifting.

Was verjüngt die Haut wirklich?

Zu den kosme­ti­schen Maßnahmen und einer mineral­öl­freien Hautpflege, hilft Sport die Haut zu verjüngen. Bewegung sorgt in erster Linie für körper­liche Fitness. Doch die Haut profi­tiert ebenfalls: Gute Durch­blutung und Sauer­stoff­ver­sorgung verleihen der Haut Frische und Strahl­kraft. Das lässt Deine Haut einfach jünger aussehen. Weiterhin können sekundäre Pflan­zen­fasern die Haut um einige Jahre jünger wirken lassen.

Was strafft die Haut im Gesicht wirklich?

Vitamin A glättet unter anderem Falten. Auch Spinat, Karotten, Grünkohl oder Süßkar­toffeln gelten als gute Vitamin A-Liefe­ranten. Weiterhin unter­stützt Vitamin C bei der Produktion von Kollagen, was die Gesichts­kon­turen straffer erscheinen lässt und zählt zudem als Radikal­fänger. Kleiner Tipp: Jeden Morgen den Saft aus einer Orange und einer Zitrone trinken.

⚜️ Mehr Ausstrahlung, Jugend­lichkeit und Selbst­be­wusstsein mit neuen Lifting­me­thoden ⚜️

Falten am Hals im Kosme­tik­studio jetzt ohne OP wegbe­handeln.

Die neue SHR-Licht-Methode macht es möglich. Das Licht dringt in die Haut ein und regt Binde­ge­webs­zellen dazu an, neues Kollagen zu bilden. Dadurch wird der Hals straffer und erhält wieder mehr Spann­kraft. Das Resultat der erfolg­reichen Behandlung ist ein sichtbar jüngeres und frisches Hautrelief an Hals und Dekollete.

Jugend­licher und frischer aussehen mit dem neuen Collagen Fadenlifting.

Auf einer gut vorbe­rei­teten und durch­lässig gemachten Hautober­fläche, werden aus feuch­tig­keits­spen­denden Seiden­pro­teinen feinste Fädchen auf die Haut einge­ar­beitet. Ohne Verwendung von Nadeln. Völlig schmerzfrei. Das Collagen sowie auch Seiden­pro­teine, werden in die untersten Hautschichten trans­por­tiert und entfalten dort ihre Wirkung.

Minilifting mit großer Wirkung für mehr Volumen, Fülle und Feinpo­rigkeit auf der Haut.

Wie Du bisher gelesen hast, gibt es einige Methoden die Dein Hautbild verbessern können. Je nachdem wie Deine Hautbe­schaf­fenheit und der Elasti­zi­täts­bedarf ist, empfehlen wir Dir die passende Behandlung. Das Einzige was Du Tun musst, um eine schöne Haut für lange Zeit zu halten ist, uns zu vertrauen. Wir sagen Dir was zu tun ist und danach brauchst Du nur die Schritte umzusetzen.

WAS ERWARTET SIE?

Mein Institut arbeitet ausschließlich mit Menschen, denen wir definitiv helfen können.
Für optimale Ergeb­nisse und um nicht Ihre wertvolle Zeit zu verschwenden, erwartet Sie folgender Ablauf:

Erster Besuch

Meine kosme­ti­schen Anwen­dungen beruhen auf eine intensive Zusam­men­arbeit! Daher können wir nur eine begrenzte Anzahl an Kunden aufnehmen. Kunden, die mit uns Hand in Hand arbeiten, damit sich Ihre Haut nachhaltig verbessert und Sie sich strahlend schön im Spiegel sehen.

Behand­lungen

Nach einer ausführ­lichen Bespre­chung mit Ihren Wünschen und Anliegen, werden wir Ihnen Vorschläge machen, welche Behand­lungen für Sie infrage kommen. Zusammen können wir dann entscheiden, wie wir Ihre Haut optimal verbessern können. In der Regel werden Ihnen drei Vorschläge gemacht. Sie entscheiden, was für Sie das Beste ist.

Aufnahme in unser Institut

Als Kunden in unserem Hause werden Sie viele Vorteile genießen, die nicht nur Ihr attrak­tives Aussehen, sondern auch Ihr Wohlbe­finden positiv verändern. Und das Nachhaltig. Das ist unsere Vision. Lange schön, gesund und glücklich zu bleiben.

WELT DER SINNE und mehr. Die profes­sio­nelle Beratung - nicht nur in Sachen Kosmetik, sondern auch das Wissen in Punkto Ernährung, Entgiftung, Detox durch das Institut von Frau Simone Stephan, macht die Behandlung zu einem Erlebnis. Neben den Produkten führt Ihr COACHING PROGRAMM
für ganzheitlich schöne Haut, Gesundheit und Zufrie­denheit, zum wirklichen Erfolg.

Monika S. Langenfeld

Seit Ende September besuche ich das Kosme­tik­in­stitut von Frau Stephan regel­mäßig. Und ich bin begeistert. Die Beratung ist exzellent, und auch die Behandlung, bei der jeder Schritt erklärt wird, ist sehr profes­sionell und angenehm. Wie ein kleiner Urlaub zwischen­durch. Meine Haut ist super versorgt und das Hautbild hat sich enorm verbessert. Fazit: sehr zu empfehlen

Silvia M. aus Köln

Seit ca. 6 Wochen bin ich in Behandlung und mein Haut hat sich um Welten verbessert. Ich fühle mich wieder sehr gut mit meine Haut und meine aussehen. Sehr Freund­liches Team.
Wula P. aus Leverkusen

Empfehlung / Geschenketipp

Mit diesem Buch kannst Du anderen helfen

Wenn Du Jemanden kennst, der unter fettiger, verstopfter, unreiner oder zu entzünd­licher Haut leidet, wird dieser Ratgeber helfen können, sein Hautbild sichtbar zu verbessern. Mit unseren erprobten Konzepten sorgen wir für gesunde, schöne Haut und helfen auch bei Akne-Problemen.

Ihre Haut möchte einen Termin bei uns.