Wenn Du auch zu dieje­nigen Frauen gehörst, die jetzt denken: „Oh weih,  jetzt ist es schon Mai. Ich wollte doch meine Beine für den Sommer in Ordnung bekommen haben. Mist!” ‚haben wir hier die rettende Lösung.

Du hast die Möglichkeit, unsere Crash-Cellulite-Behandlung kennen­zu­lernen. Die Crash-Cellulite-Behandlung bietet eine einzig­artige Wellness­be­handlung. Die inten­siven Wirkstoffe der fleisch­fres­senden Pflanze Drosera ramentacea mit reduzie­render und model­lie­render Wirkung führen zu sofor­tigen Ergebnissen.

Die profes­sio­nelle Behandlung lässt Dich ein Gefühl der Kälte und Wärme zur gleichen Zeit spüren. Die Crash-Cellulite-Behandlung ist die Magie des Vulkans, die uns das wohltuende Feuer, um ein neu model­liertes und kompaktes Körper­profil zu schenken.

In dieser Crash-Cellulite-Behandlung sind geballte Wirkstoffe wie zum Beispiel einer fleisch­fres­senden Pflanze mit reduzie­renden, model­lie­render Wirkung. Dabei wird die Bildung von Kollagen unter­stützt, das wirkt belebend und hat eine Anti-Aging-Funktion. In der Behandlung wird Deine Haut gestrafft und gestärkt. Durch den Einsatz von Koffein und Carnitin, hast Du eine entgif­tende Wirkung. Der Wirkstoff Quercetin begünstigt die Entwäs­serung des Gewebes.

Du wirst nach dieser Behandlung begeistert sein. Deine Dellen sind weniger und Dein Hautbild sieht glatter aus. Glaube mir, es ist ein Erlebnis, nicht nur für Dein Hautbild.

  • Entgif­tende Behandlung für ein ebenmä­ßiges Hautbild
  • Push up und Kräftigung für schlaffes Gewebe
  • lokali­siertes Fett und Cellulite werden mit aktiven Wirkstoffen reduziert
  • Während Du entspannt liegst, trainiert eine Vulkan­maske die im Wechsel kalt und warm wird, Deine Beine.

Cellulite Crash Behandlung  statt 139 € nur 99 €.

Gerne kannst Du ein kosten­loses Beratungs­ge­spräch mit uns führen. Klicke hier auf den Link.

https://calendly.com/kosmetikbyweltdersinne/schoene_haut_schoener_koerper-erstgespraech

Bis dann, Simone Stephan