Zugegeben, das Bild ist ein bisschen sehr ge-photo-shopt. Aber Hand aufs Herz, nach jahre­langer Erfahrung kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass wir eine Rosazea in den Griff bekommen. Wahrscheinlich warst Du schon bei einem Hautarzt gewesen, der nicht so erfahren mit der Behandlung einer Rosazea war, und Dich mit einer spezi­ellen Creme erst mal zufrieden gestellt hat. Doch genau hier lauert hier die Gefahr. 

Wenn Du nicht der Ursache für Deine Rosazea (oder vielleicht sind es doch nur eine Couperose, rote Äderchen oder Telean­giek­tasien) auf den Grund gehst, warum Du die Rosazea überhaupt bekommen hast, wirst Du niemals diese Hautpartie auf lange Zeit in den Griff bekommen. Schlimmer noch. In den Jahren wird die Rosazea-Fläche immer größer.

Ein riesiger Bakte­ri­enherd, auf dem Milben lagern, macht sich über Deine Haut breit. Und diese Milben gilt es erst mal, in dem Zaum zu halten, besser noch zu elimi­nieren. Das wiederum geht aber nur, wenn Du den Milben keine Grundlage gibst, um sich weiterzuvermehren.

Das ist gar nicht so einfach, wenn Du nicht genau weißt, welche Deiner Gewohn­heiten dazu betragen.

Genau das werden wir analy­sieren. Anders geht es nicht. Danach bekommst Du von uns einen kompletten Plan, damit Du Deine Milben und Rötungen verlierst.

Mach Dir jetzt keinen Kopf. Ich glaube, das hattest Du noch nicht gewusst. Unser ganzheit­liches Konzept der Mila-Effekt hilft Dir und Deiner Haut wieder in Balance zu kommen.

Ich möchte Dir keine Angst machen, aber wenn Du jetzt nichts dagegen tust, wird es schlimmer. Aber das hast Du bestimmt schon beobachtet.

Lass die Milben nicht noch mehr Unheil anstellen und ruf uns an.

Eine schöne Haut wünscht Dir
Simone Stephan & Team