Oberlip­pen­fältchen können manchmal sehr stark ärgern. Einige Frauen denken es kommt vom Rauchen. Jedoch gibt es auch Frauen in unserem Kunden­stamm, die haben noch nie geraucht. Trotzdem zeigen sich bei einigen die Senklinien über der Oberlippe.

Woran liegt es genau? Oberlip­pen­fältchen entstehen durch ein Hyaluron- und Östrogen-Mangel. Als Baby hat man einen Hyaluron-Anteil von 100 %. Im zuneh­menden Alter nimmt die Hyluronäure, wenn man nichts dagegen tut, ab. Eine 60-jährige hat dann nur noch ca. 10 %. Weiterhin sinkt der Östrogen-Mangel im zuneh­menden Alter ( spätestens mit Beginn der Wechsel­jahre ) ab. Und das Zusam­men­spiel erzeugt leider die Senklinien an der Oberlippe.

Nun sind einige Frauen bereit, sich die Oberlippe, die Oberlip­pen­fältchen oder die Nasila­bi­al­falte aufzu­spritzen. Nur ist dabei zu beachten, dass die Persön­lichkeit ein wenig bis viel, verloren geht. Das Aussehen verändert sich. Dabei gibt es einige Methoden, die Oberlip­pen­fältchen nicht nur vorbeugen, sondern auch effektiv behandeln können. Mit der Epige­ne­tik­technik und der Mila-Effekt-Methode lassen sich die Oberlip­pen­fältchen rekonstruieren.

Unser Kosmetik Institut in Lever­kusen Opladen steht für Nachhal­tigkeit. Wir gehen ganzheitlich an die Sache. Denn eins ist sicher: Falten entstehen nicht nur aus einer Laune heraus, sondern durch jahre­lange Lebens­ge­wohn­heiten. Zusammen finden wir heraus, was genau die Linien verur­sacht haben und was wir dagegen tun können.

Seit 1986 machen wir Hautbilder noch schöner. Wann dürfen wir Dich noch schöner machen?

Ruf uns an und mach einen Termin. Wir freuen uns.