Deine Haut zeigt Falten, Deine Arme und Beine sind nicht mehr so schön und Dein Bauch wird immer dicker?

Erfahre, was Du tun kannst um wieder in Bestform zu kommen, Attrak­ti­vität auszu­strahlen und ein neues Selbst­be­wusstsein zu erhalten.

Kosten­loser Online Workshop

Noch freie Plätze 26/100

1. Lerne die Wahrheiten kennen, um Falten zu reduzieren und eine gesunde, strah­lende Haut zu fördern.

2. Erfahre die wirklichen Gründe über ein schlaffes Binde­gewebe und erhalte praktische Tipps für eine straffe Haut.

3. Verstehe, warum Du immer mehr zunimmst, obwohl Du nicht mehr isst, als sonst und was Du dagegen tun solltest.

 

Du fragst Dich wahrscheinlich, ob man auch im Alter noch eine glatte Haut und einen tollen Körper bekommen kann?

Meine Antwort ist JA. Viele Frauen denken, das Hautun­schön­heiten und die Gewichts­zu­nahme ein Alterungs­prozess ist und das man nichts dagegen machen kann. Sie finden sich damit ab, fühlen sich dennoch nicht mehr so attraktiv und gesehen. Im Online Workshop werden alle Teilnehmer erfahren, warum es überhaupt dazu kommt, dass sich die Haut und der Körper verändern. Denn nicht jede Frau, die 55 Jahre alt ist, sieht wie 55 aus. Die eine kann 10 Jahre jünger aussehen und die andere 10 Jahre älter. 

In diesem Workshop werden die Wahrheiten über das “nicht mehr in shape sein “ beant­wortet und es werden Anlei­tungen gegeben, wie Du es schaffen kannst, wieder einen fantas­ti­schen Körper und eine schöne Haut zu bekommen.

In 45 Minuten wirst Du zeitlos schöner 

Die meisten Frauen haben Angst vor Ablehnung und Unsicht­barkeit. Die Angst, aufgrund sicht­barer Zeichen des Alterns von der Gesell­schaft nicht mehr wahrge­nommen oder akzep­tiert zu werden. Die Angst davor, die Jugend­lichkeit und das vitale Erschei­nungsbild endgültig zu verlieren, was zu Traurigkeit und Bedauern führen könnte.

Von daher ist die Freude über sichtbare Verbes­se­rungen an Haut und  Körper, mit einer einfachen Anleitung einfach wunderbar. Selbst­be­wusster können alle Heraus­for­de­rungen im Leben gemeistert werden. Ob im Job oder in der Liebe. Man fühlt sich einfach besser, sicht­barer und glück­licher. 

 

Die Anmeldung ist kostenlos, Zugangs­daten werden direkt per E-Mail zugesandt

 Schritt für Schritt Anleitung zum Geheimnis zeitlos schöne Haut

Der Workshop wird in Deutsch abgehalten und eignet sich für alle Frauen, die sich noch attrak­tiver fühlen möchten

Der Workshop ist live und wird über Zoom durch­ge­führt. Zoom ist ein einfaches Meeting Tool über welches wir den Teilnehmern den Bildschirm mit Präsen­tation und Live Beispielen teilen können.

Was erwartet Dich sonst noch im Workshop?

Was erwartet Dich sonst noch im Workshop?

Gezielte Lösungen für eine strah­lende Haut und Jugendlichkeit

In unserem Online Training wirst Du erfahren, wie Du Falten  minimieren und Dein Binde­gewebe straffen kannst. Du wirst lernen, wie Du eine gesunde Hautpflege-Routine entwi­ckelst, die sichtbare Ergeb­nisse liefert. 

 

Indivi­duelle Strategien für langfris­tiges Wohlbefinden

Wir bieten Dir nicht nur oberfläch­liche Ratschläge, sondern geben Dir indivi­duell angepasste Strategien an die Hand, um Dein Wunsch­ge­wicht zu erreichen und zu halten. Wir wissen, dass jeder Körper anders ist, und deshalb bieten wir Dir maßge­schnei­derte Ansätze, die zu Dir passen.

Stärkung des Selbst­be­wusst­seins und Überwindung von Ängsten

Unser Online Workshop geht über das Äußer­liche hinaus. Du wirst nicht nur äußer­liche Verän­de­rungen erleben, sondern auch ein gestärktes Selbst­ver­trauen aufbauen. Du wirst noch Selbst­be­wusster und mehr Sicherheit ausstrahlen.

 

Mehr Lebens­qua­lität

Dieser Workshop bietet Dir die Chance, nicht nur Dein äußeres Erschei­nungsbild zu verbessern, sondern auch ein erfüll­teres Leben zu führen. Du wirst lernen, wie Du Selbst­zweifel und Unsicher­heiten hinter Dir lässt, um in jeder Lebens­phase attraktiv, gesund und glücklich zu bleiben.

Es ist schon Wahnsinn wie Simone Stephan die Zusam­men­hänge erklären kann. Mit dem Wissen, hat man zeitlos eine schöne Haut. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich alles so gut erklärt bekomme, sodass ich das meinen Kunden weiter­geben kann. Es ist ein ganzheit­licher Ansatz.

Naya, Diplom-Kosme­ti­kerin

Ich lerne so viel bei Frau Stephan und darüber bin ich sehr dankbar. Auch unsere Kunden profi­tieren von diesem Wissen. Hier geht es nicht nur um kosme­tische Behandlung, sondern um das verstehen, warum die Haut in dem Zustand ist. Meiner Meinung nach sollte jeder Frau Stephan zu hören.

Evi, Jungkos­me­ti­kerin

Ich habe mich immer gewundert, warum sich mein Körper verändert. Und seitdem ich bei Frau Stephan arbeite, hat sich mein Körper und meine Haut so verbessert, dass ich wieder selbst­be­wusster bin.  Ich freue mich mit ihr zu arbeiten, weil ich immer neue Erkennt­nisse gewinne.

Sandra, Büroas­sis­tentin

Simone Stephan

Ich liebe es zu studieren, wie der mensch­liche Körper funktio­niert. Was Hautun­schön­heiten, der dicke Bauch und das schlaffe Binde­gewebe verur­sachen. Meine jahre­lange Erfahrung und Leiden­schaft für ganzheit­liche Schönheit machen mich zur idealen Beglei­terin auf Deiner Reise zu einem attrak­ti­veren, gesün­deren und glück­li­cherem Ich.

Nichts ändert sich, wenn Du nicht handelst. Dein Aussehen und Dein Selbst­ver­trauen könnten weiterhin leiden, und Du könntest Dich in einem Kreislauf negativer Gedanken und Gefühle gefangen fühlen.

Unser Service bietet Dir eine schnelle und zuver­lässige Abhilfe gegen aufwän­diges störendes Zupfen, was Zeit und Mühe spart. Wir verwenden die aktuellste Techno­logie, um Schmerzen bei der Haarent­fernung so gering wie möglich zu halten, sodass Du nach nur ein paar Sitzungen Deine Haare dauerhaft los wirst.

Nach der Haarent­fernung kannst Du das Gefühl der Weichheit und der sanften glatten Haut genießen. Mit unserer Behandlung siehst Du nicht nur verjüngt und schöner aus, Du gewinnst auch mehr an Selbstsicherheit.

Erlaube Dir die Unabhän­gigkeit von lästiger Oberlip­pen­haare und lass unseren profes­sio­nellen Haarent­fer­nungs­ser­vices Dir helfen, Dein Aussehen zu perfektionieren.

Workshop

🪞 Effektive Methoden zur Falten­re­du­zierung und Verbes­serung Deiner Hautelastizität.

🪞 Wahrheiten, die Dein Bindewebe festigen und Du Dich wieder sauwohl in kurzen Kleidern fühlst

🪞 Tatsachen, für Dein Wunsch­ge­wicht und eines gesunden, attrak­tiven Körpers

Handle jetzt und melde Dich für den kosten­losen Workshop an. Die Plätze sind begrenzt, und diese Chance könnte sich nicht so schnell wieder bieten.

Wir möchten Dir helfen, die perfekte Methode zu finden, um Deine Beine haarfrei zu bekommen. Die Methoden werden Dir ein verläss­liches und anhal­tendes Ergebnis versprechen.

Durch die Entfernung der Beinhaare wird sich Dein Hautbild verändern – Du wirst ein geschmei­diges Ergebnis bemerken, das vor allem durch die verhin­derte Rasur­pickel erreicht werden kann. Zudem ist das Ergebnis ästhe­tisch anspre­chend, wodurch das Anziehen von Miniröcken und Hotpants noch bequemer wird.

Kosmetik by Welt der Sinne bietet Dir die optimale Lösung, wenn es um die profes­sio­nelle Haarent­fernung geht.

Um Dich dank dieses Services noch mehr zu verwöhnen, bieten wir Dir ein fantas­ti­sches “sportlich glatt-Paket” an.

Unabhängig davon, für welche Methode Du Dich entscheiden wirst, werden wir Dich dabei begleiten und Dir die Sicherheit geben, die Du für die makel­lo­seste Haarent­fernung benötigst.

Gönn Dir heute einen kosme­ti­schen Termin bei Kosmetik by Welt der Sinne und sei bereit, Deine Beine auf Vordermann zu bringen.

Wenn es um das Thema Haarent­fernung geht, sind Beine eines der belieb­testen Körper­teile, insbe­sondere für dieje­nigen, die ein makel­loses Ergebnis anstreben und nicht nur das Gefühl, tagelang glatt und haarfrei zu sein. Mit jedem Schritt, den Du machst, wirst Du Dich ultimativ sauber und selbst­sicher fühlen. Das gibt mehr Selbstvertrauen.
Wir möchten Dir helfen, die perfekte Methode zu finden, um Deine Beine haarfrei zu bekommen. Die Methoden werden Dir ein verläss­liches und anhal­tendes Ergebnis versprechen.

 

Abnehmen
Nach dem Workshop 

🥂 Ein strah­lendes, jugend­li­cheres Aussehen, denn Du weißt was Du tun kannst, um Dein Aussehen zu verbessern

🥂 Ein gestei­gertes Wohlbe­finden und eine positive Ausstrahlung in allen Lebens­be­reichen, denn Du weißt wie Du ein straffes Binde­gewebe bekommen kannst

🥂 Die Möglichkeit, Dein Wunsch­ge­wicht zu halten und dadurch selbst­be­wusster an den Strand zu gehen

Entdecke eine neue Art, Deine Intimzone haarfrei zu machen und verab­schiede Dich von unerwünschtem Haarwuchs. Mit der Haarent­fernung an der Bikinizone wirst Du Deinen Körper lieben und Dich in Deiner Haut wohlfühlen.

Das endlose Wachsen, Zupfen oder Rasieren ist vorbei! Mit dieser sicheren und sanften Lösung kannst Du in jeder Situation unbeschwert und selbst­be­wusst sein. Die Haarent­fer­nungs­be­handlung ist sanft und ganz diskret.

Schöne und glatte Haut in der Bikinizone lässt Dich gepflegt und sauber aussehen.

Mache jetzt Deinen nächsten Schritt in Richtung einer glatten und strah­lenden Haut an der Bikinizone. Buche Deinen Termin noch heute und spüre ein Gefühl von Glück­lichsein und Wohlbefinden!

Dein Mila-Effekt

ATTRAKTIV - GESUND - GLÜCKLICH

Birken­bergstr. 18

51379 Lever­kusen

www.mila-effekt.de

info@weltdersinne.de

 

 

 

 

 

Telefon       I  02171 - 29435

WhatsApp  I  0174 - 49 30 500