Ein Blick in den Spiegel verrät Dir jeden Tag, dass Du älter wirst. Ich finde das nicht schlimm! Schlimm ist nur, wenn man nichts dagegen macht!

Einer der besten und ersten Schritten überhaupt ist es, seine Trink­ge­wohn­heiten zu überprüfen! Täglich 3 l wünscht sich unsere Haut, damit sie lange frisch und strahlend bleibt. Sport­liche Frauen und Männer brauchen ein wenig mehr!

Hierbei ist es wichtig, WAS ich trinke. Säfte, Cola, Alkohol und Co fördern nicht gerade unsere Schönheit. Auch nicht der Kaffee und Milch­pro­dukte. Diese Flüssig­keiten übersäuern unsere Haut.

Besser ist es, überwiegend stilles Wasser zu trinken. Hin und wieder kann man sich auch etwas anderes „gönnen“.

Mein Schön­heitstipp unter anderem: Stilles Wasser!

Probiert mal eine 4 Wochen Kur aus (3l nur stilles Wasser am Tag) Ihr werdet stauen, was passiert…..

Über ein Feedback freue ich mich.

Liebe Grüße

Simone Stephan, ausge­zeichnet zur Besten Kosmet­kerin Deutschland 2015