Es gibt Tage, an denen Du in den Spiegel schaust und fast ausflippen könntest. Du siehst Pickel, Falten, rote Äderchen, die auf einmal da sind und die Du nicht gebrauchen kannst.

Eigentlich dürften die gar nicht da sein. Denn Du nimmst dir eine Anti-Pickel-Creme oder eine Antifalten-Creme oder irgendein Heilmittel gegen Pigment­flecken oder nimmst Dir vor, das zu tun.

Doch ich bin da ganz ehrlich. Wenn eine Creme allein helfen würde, dann würden nur schöne Gesichter zu sehen sein. Jeder hätte ein frisches rosiges Gesicht und würde mit einem Pfirsich-Teint durch die Gegend laufen.

Es bräuchte dann keine Kosme­ti­kerin, keine Hautärzte, keine Schön­heits­chir­urgen.

Wusstest Du, dass 98 % der Cremetiegel, die auf dem Markt frei erhältlich sind, aus billigen Rohstoffen der Erdöl­ge­winnung stammen und Mineralöle, Lanoline, Silikone, Wollwachse oder Paraffine enthalten?

Wusstest Du, dass ein Hautbild regel­mäßig durch­lässig gemacht werden sollte, damit Seren und Cremes überhaupt ihre Wirkung erzielen können?

Wusstest Du, dass manche Lebens­mittel Hautver­än­de­rungen verur­sachen, die Dein Aussehen beein­flussen und auch darüber entscheiden, wie frisch Deine Haut aussehen wird?

Es gibt unzählig viele kleine Details, auf die zu achten sind, damit Dein Hautbild attraktiv, gesund und strahlend aussehen kann. Nicht nur für eine kurze Zeit, sondern auch nachhaltig in der Zukunft.

Wenn Du Dich nicht mehr wohl in Deiner Haut fühlst, dann solltest du jetzt den Online-Hautanalyse-Test auf unserer Seite https://analyse.weltderinne.de/haut/ durch­führen.

Nach dem Haut-Quiz wirst du von uns angerufen und wir besprechen gemeinsam, in was für einem Zustand sich deine Haut befindet und was Du dagegen tun kannst. Der Online-Hautanalyse-Test sowie die Bespre­chung sind absolut kostenlos.

Mit einem schönen, frischen und gesunden Hautbild ziehst Du die Aufmerk­samkeit auf Dich. Das gibt Dir ein schönes Gefühl, weil Du mehr gesehen wirst. Dein  Selbst­be­wusstsein stärkt sich und Du handelst sicherer im Beruf, in der Partner­schaft und beim Kennen­lernen.

Wenn Du mich fragst, die Online-Hautanalyse kann Dein Leben positiver gestalten. Denn da geht es nicht nur um eine kosme­tische Behandlung oder kosme­tische Cremes, sondern um viel, viel mehr. Hier geht es um den Mila-Effekt.

Perfek­tio­niere Deine Haut mit unserer kosten­losen Hautanalyse & Erstbe­ratung. Starte jetzt mit unserem Haut-Quiz. Achtung! Neben­wir­kungen! Eine strah­lende Haut, viele Kompli­mente, viele neue Heirats­an­träge und einen guten Job.

Also überlege nicht lange, sondern leg los.

(Klicke hier auf den Link https://analyse.weltdersinne.de/haut/ ) Bis später.