Meinst Du, dass sich mit einer Hautcreme und ihren Werbe­ver­sprechen Dein Hautbild sichtbar verändert?

Glaubst Du, dass es nur eine kosme­tische Behandlung braucht, um immer gut auszu­sehen?

Ist es nicht mehr der Wunsch beim Kauf einer vielver­spre­chenden Creme, dass Du möglichst lang eine schöne Haut hast?

Sehnst Du Dich nach einer schönen, glatten Haut, die bewundert wird?

Wie viel Geld gibst Du aus, um Dein Hautbild zu verschönern? Mal inves­tierst Du in eine neue Creme, mal in eine Kosme­tik­be­handlung, hin und wieder in ein Peeling und dann in ein Zauber­serum?

Wenn alle Werbe­ver­spre­chungen eintreffen würden, hätten wir Kosme­ti­ke­rinnen keine Arbeit, die Werbe­in­dustrie hätte weniger Aufträge und es bräuchte keine Creme neu erfunden zu werden, um mit weiteren Verspre­chungen zu punkten.

Ist es jetzt nicht mal an der Zeit, jemanden aufzu­suchen, der ehrlich sagen kann, wie eine schöne Haut lange schön bleiben kann, und dass es mehr braucht, als kleine Einzel­maß­nahmen mal hier und da?

Also suche Dir die Kosme­ti­kerin des Vertrauens und vereinbare einen Termin, um lange eine schöne Haut zu haben.

Simone Stephan, ehrlich unterwegs!