Lästiges Rasieren, auftre­tender Juckreiz und immer die Vorbe­reitung der Rasur im Hinterkopf, kann manchmal sehr nervig und aufwendig sein. Zum Glück gibt es eine Möglichkeit, unliebsame Haare dauerhaft zu entfernen.
Die dauer­hafte Haarent­fernung, mit der IPL/SHR-Techno­logie, ist die neueste und sanfteste Methode zur Haarent­fernung, die es auf dem Markt gibt.

Die IPL/SHR Methode ist sanft, sicher und macht schön glatt.
Es werden hochen­er­ge­tische Impulse bis in den tieferen Hautschichten abgegeben und somit wird das Haar mit der Haarwurzel zerstört.
Für die dauer­hafte Haarent­fernung an verschie­denen Arealen Deines Körpers, z.B. Bikinizone, Beinen, Armen, Oberlippe, Kinn, Gesicht, etc. werden in der Regel mehrere Sitzungen benötigt, da sich Dein Haar in verschie­denen Wachs­tums­zonen bewegt.
Pro Behandlung werden ca. 15-25 % der Haare dauerhaft entfernt. Da jede Hautfarbe, Haarfarbe und Haardicke unter­schiedlich ist, können wir hier nur eine ungefähre Schätzung der Behand­lungen angeben. Unsere Erfah­rungen zeigen im Durch­schnitt 8-12 Behandlungen.

Es fühlt sich einfach fantas­tisch an, wenn Du zu jeder Tageszeit und Gelegenheit schon vorbe­reitet bist. Deine Haut ist immer glatt.
Hol Dir jetzt Deinen Beratungs­termin und werde endlich Haar frei. Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine WhatsApp: 0174 - 49 30 500